Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Das Trainerteam der Kreisoberliga-Mannschaft 2013/2014

Florian Gaul, 23.06.2013

Das Trainerteam der Kreisoberliga-Mannschaft 2013/2014

Die Kreisoberliga-Mannschaft des SV Einheit Wittenberg wird am dem 29.06.2013 von Dennis Vogt als Cheftrainer trainiert. Als Co-Trainer stehen ihm Florian Gaul und Ralf Taubert zur Verfügung.

Unser Cheftrainer,Dennis Vogt, ist 37 Jahre und war als Spieler unter anderem für den FC GW Piesteritz, SV Einheit Wittenberg, GZ Abtsdorf, SV Eintracht Elster, PSV Wittenberg, SG 1919 Trebitz und dem VfB Gräfenhainichen am Ball.

Der Co-Trainer Florian Gaul ist 27 Jahre und er war als Nachwuchstrainer beim ESV Bergwitz 05 und als Co-Trainer beim ESV Bergwitz 05. Außerdem trainierte er bereits 2008 die 2. Mannschaft des SV Einheit Wittenberg und zuletzt war er  übergangsweise Chef-Trainer des Landesklassen-Teams vom SV Einheit.

Mit Ralf Taubert konnte man ein "Urgestein" wieder für den Verein gewinnen. Ralf ist 50 Jahre alt und spielte früher für den SV Einheit Wittenberg und war lange Jahre der Trainer der zweiten Mannschaft des Clubs. Aus beruflichen u. gesundheitlichen Gründen stand Ralf Taubert dem Verein in den letzten Jahren nicht zur Verfügung. Er wird unser Trainerteam ab Oktober unterstützen.

 

Wir wünschen der neuen sportlichen Leitung des SV Einheit Wittenberg für die Vorbereitung und für die kommende Saison 2013/2014 in der Kreisoberliga Wittenberg.