Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Zweiter in Bad Schmiedberg

Sven Jungchen, 24.06.2013

Zweiter in Bad Schmiedberg

Am Freitag waren wir zum Turnier in Bad Schmiedeberg. Dieses wurde auf dem DFB-Kleinfeld ausgetragen. Es wurde mit 1:3 gespielt und das 8 Minuten lang.Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil  FSV Bad Schmiedeberg 1+2, SG Trebitz, SV Seegrehna 1+2, GW Piesteritz, Dommitzscher SV und wir.Im ersten Spiel setzten wir uns mit 6:0 gegen Seegrehna 1 durch. Gegen Trebitz erzielten wir ein 3:1 und gegen Bad Schmiedeberg 1 schafften wir ein 5:1. Als Gruppenerster hatten wir uns fürs Endspiel qualifiziert. Dort lagen wir gegen GW Piesteritz nach 5 Minuten mit 0:3 zurück und fingen erst dann an konzentriert aufzutreten. Leider reichten 3 gute Minuten nicht aus um den Rückstand noch zu drehen. Wir erzielten noch 2 Tore und unterlagen mit 2:3. Gratulation an die Kicker aus Piesteritz zum Turniersieg. Wir schafften einen guten 2.Platz und nahmen noch die Trophäe des Besten Torschützen mit nach Hause. Gratulation Quentin. Bitte in den nächsten Spelen weiter umsetzen!Für Einheit waren auf dem Court:Sophia(1), Paul R.(1), Paul H.(3), Malte(4), Louis, Quentin(5), Jassin(2).Den Trainern und Eltern hat es Spass gemacht Euch auf dem Minifeld spielen zu sehen und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und Turniere.Eure Trainer