Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Zum Abschluß für die neue Saison geprobt

Sven Jungchen, 15.07.2013

Zum Abschluß für die neue Saison geprobt

Am Sonntag hatten wir uns zum E-Jugend-Turnier beim FC Halle-Neustadt angemeldet. Wir wollten die Saison locker auskingen lassen, aber auch schon mal das Niveau spüren auf dem wir in der nächsten Saison als E-Jugend spielen müssen.  Wir hatten 6 Spiele a 13 Minuten vor uns. Das gesteckte Ziel mit einem Sieg und einem Tor wurde erfüllt. Wir zeigten eine geschlossene starke Leistung, vor allem in der Defensive. Alle Kinder die für Einheit gespielt haben können Stolz auf sich und die gezeigten Leistungen sein.

Für Einheit waren beim Turnier dabei:

Jassin, Tom, Sophia, Paul R., Louis(1), Tilmann, Malte, Quentin, Janik, Paul H.

Wir Trainer sind Stolz auf Euch.