Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Zum Sieg geduselt

Sven Jungchen, 26.04.2015

Zum Sieg geduselt

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01O35I1K7K000001VV0AG813VVG9T2D2-G#!/section/stage

Hier gehts zur aktuellen Tabelle.

Das Heimspiel gegen die Kicker aus Zschornewitz wollten wir wie die letzten Spiele energisch und konzentriert bestreiten. Das gelang uns nur in der ersten Halbzeit. Hier waren wir die bessere Mannschaft und erzielten in der 5. Minute durch Fabio das 1:0. Quasi mit dem Pausenpfiff konnte Kevin auf 2:0 erhöhen. Leider konnten wir unser Spiel in den zweiten 25 Minuten nicht weiter so durchziehen und scheiterten immer wieder an unkonzentrierten Abschlüssen. So machten wir den Gegner stark, der zum verdienten Anschlußtreffer in Minute 38 kam. In den letzten 12 Minuten zitterten wir den Sieg über die Ziellinie.

Das war knapp. Hier müssen alle in den weiteren 3 Platzierungsspielen noch eine Schippe drauf legen.

 

Es spielten:

Jan, Tom, Niklas, Minh, Thomas, Paul, Lena, Luca, Felix, Kevin (1), Fabio (1)