Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Blitzturnier vom 6.09.2015

Christian Kühne, 07.09.2015

Blitzturnier vom 6.09.2015

Es war ein gelungens Turnier was am letzten Sonntag auf dem Einheitplatz gespielt wurde. Viele Zuschauer kammen trotz durchwachsenem Wetter und sahen einen ansehnlichen Fussball von allen 3 Mannschaften  Am Ende konnte sich Grün Weiß Piesteritz klar durchsetzten.

Ergebnisse: Einheit - Piesteritz  0:7

                    Piesteritz - Hertha  4:1

                    Hertha - Einheit     2:0

                    Piesteritz - Einheit 7:1

                    Hertha - Piesteritz 0:3

                    Einheit - Hertha     1:4

Wir Bedanken uns bei Hertha BSC & Grün Weiß Piesteritz  für ein schönes und faires Turnier und hoffen auf eine Wiederholung! Zu erwähnen sei auch noch der Besuch zweier ehemaliger Sportgrößen Susen Tiedtke (Olympiateilnehmerin, 2 & 3 bei Hallenweltmeisterschaften 1993,95) & Frank Pastor ( BFC Dynamo, 114 Oberligaspiele 61 Tore / 13 Europapokalspiele 4 Tore, DDR Nationalspieler)

Bilder in unserer Galerie