Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Gelungener Start...

Christian Kühne, 07.11.2015

Gelungener Start...

im ersten Pokalspiel 2015/16 der E -Junioren starteten wir mit einem 4:1 Sieg. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet allerdings war es auch keine optimale Leistung vom Team. Einzig die Abwehr lies dem Gegner kaum Chancen und war an diesen Abend gut. Vorn half uns dann ein wenig der Torwart der Wartenburger der leider einen nicht so guten tag hatte. Ansonsten muss man Wartenburg zu einer guten Leistung gratulieren! Sie hielten lange gut dagegen. Und selbst sollten wir nach vorn schauen weiter Arbeiten und in den nächsten spielen wieder eine bessere Team Leistung zeigen. Nächstes spiel ist Sonntag in Annaburg Anstoß 9:00 uhr.