Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Benefizturnier steigt am Sonntag mit namhaften Mannschaften

Sven Jungchen, 01.03.2017

Benefizturnier steigt am Sonntag mit namhaften Mannschaften

Am Sonntag steigt ab 13:00 Uhr ein Benefizturnier der E-Jugend in der Stadthalle. Wir möchten uns bei den Teams von Hertha BSC, BFC Dynamo, Reinickendorfer Füchse, Hansa Rostock, Wacker Gotha und dem 1.FC Magdeburg für die Teilnahme und Unterstützung bedanken.

Alle Teams stellen auch noch Fanartikel zur Verfügung, die erworben werden können.

Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem die Spiele der Teams natürlich im Vordergrund stehen. Das Maskottchen von Hertha BSC Herthino wird auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

 

Alle Einnahmen aus den Verkäufen der Verpflegung und Fanartikel, sowie Spenden die abgegeben  werden, gehen zu 100% an die Familie des an Leukämie erkrankten Leander Deutschmann.

Wir hoffen auf tolle Spiele, viele Zuschauer, vor allem aber das reichlich Geld für den guten Zweck zusammen kommt.

 

https://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_supersonntag/7296/Wittenberg/52553/Kicker_spielen_fuer_vierjaehrigen_Leander.htmlages