Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Fußballschule auch in diesem Jahr bei Einheit zu Gast

Sven Jungchen, 25.05.2017

Fußballschule auch in diesem Jahr bei Einheit zu Gast

Zum 5. Mal gastiert in diesem Jahr die Hans Dorfner Fußballschule beim SV Einheit Wittenberg.

Vom 27.7.-30.7. wied den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben vielen Übungen Rund um den Fussball, wird es auch zahlreiche Wettkämpfe geben, so wird der schärfste Schuss ermittelt. Neben dem Champ of the Camp wird auch der Sieger der Champions-League ausgespielt. Der Spass soll bei allen Übungen auch immer mit dabei sein.

Die Kinder werden jeden Tag von 10:00Uhr-16:00Uhr betreut, wobei es immer ein Mittagessen gibt und auch ausreichend Getränke.

Jeder Teilnehmer erhält einen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen), eine Trinkflasche und natürlich einen Fußball.

Anmeldungen können unter folgendem Link vorgenommen werden: www.fussballferien.de . (Auch bei den Links zu finden.

Wir würden uns freuen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer zu begrüßen!