SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Hand in Hand mit den Fußballstars!

Tim-Merlin Ahlendorf, 20.12.2017

Hand in Hand mit den Fußballstars!

Am vorletzten Spieltag der Bundesliga-Saison gab es für 4 Kicker unserer F-Jugend Truppe noch einmal ein tolles Erlebnis!

Pia, Ben, Finlay und Kevin wurden vom Verein ausgewählt um im Spiel Hertha BSC gegen Hannover 96 die Spieler mit auf das Feld zu begleiten. Für alle Vier ein tolles Erlebnis und trotz des strömenden Regens wurde ihnen außerdem noch ein spannendes Spiel geboten (Endstand 3:1). Als Geschenk gab es noch einen Schal und ein Trikot, obwohl Pia, wie sie mir sagte, lieber den Trainingsanzug mitgenommen hätte.

Wer sich also das Spiel nochmal in der Wiederholung anschauen kann, sollte beim Einlauf auf unsere Vier Kicker achten.

Ein Erlebnis, was vermutlich noch lange in Erinnerung bleiben wird! Und vielleicht werden sie später einmal selbst von kleinen Einheit-Kickern aufs Feld begleitet.


Quelle:Merlin Ahlendorf


Zurück