Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Bambinis belegen 5. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften

Michael Jahn, 04.03.2018

Bambinis belegen 5. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften

Am heutigen Sonntag war es soweit. Unsere Einheit Wittenberg Bambini Superstars Jonas, Jordan, Karl, Lenny, Wilhelm, Nick, Tim & Vin absolvierten ihr allererstes Turnier unter der Leitung der Trainerin Yvonne und dem Betreuer Danilo.
Und zum allerersten Turnier gehört ein neues Trikot, welches das Reisebüro Habdank zur Verfügung stellte.

Mit zwei Siegen und zwei knappen Niederlagen konnten sich unsere Superstars im Spiel um Platz 5 gegen die zweite Vertretung der Allemania Jessen durchsetzen und so den 5. Platz sichern.

Aber die Platzierung spielte heute keine Rolle. Wichig war, dass alle Kinder Fußball spielen konnten und Spaß dabei hatten. Denn alle Kinder waren heute gleich stark.

Trotzalledem gab es heute auch einen Sieger. Die Piesteritzer zweite Vertretung konnte sich im Finale gegen die Allemania aus Jessen durchsetzen.

Und dafür, dass sich heute auch alle Kinder über Medaillien und Pokale freuen konnten, möchten wir dem KfV Wittenberg und dem Sponsor des Turniers, die Bauklemtnerei & Dachdeckerei Specht aus Wittenberg herzlichst danken. Klasse Aktion!

Ebenfalls eine Auszeichnung erhielt unser Superstar Jonas. Dieser wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt. Aber auch hier waren alle anderen Torhüter genauso klasse.

Und wenn wir bei den Glückwünschen sind, möchten wir nicht nur Grüße für den Turniersieg in den Volkspark schicken, sondern auch für die leckere Verpflegung und Tombola danken.

Wir hoffen, dass unseren Kindern dieses Turnier in Erinnerung bleibt. Das Trikot gehört nun in den Bilderrahmen. Unsere Eltern können stolz auf unsere Kleinsten sein. Weiter so, denn mit dieser Leistung hätten wir heute auch gegen Bayern München und Borussia Dortmund gewonnen.