Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Sommerturniere zum Abschluss der F-Jugend-Saison

Merlin Ahlendorf, 11.06.2018

Sommerturniere zum Abschluss der F-Jugend-Saison

Um die Saison 2017/18 abzurunden, nimmt unsere F-Jugend noch einmal an zwei Turnieren teil. Am 17.6 im Volkspark bei Grün-Weiß und am 24.06 im Lambi bei Victoria. Am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr wartet bereits eine starke Gruppe auf uns, das Team ist gewappnet und möchte mehr als nur neue Erfahrungen aus dem Turnier mitnehmen! (Dessauer SV 97, Hertha 03 Zehlendorf und dem Friedenauer TSC)

-> weitere Informationen zum Turnier: Hier

Am 24.06. wurden wir zum Sommercup Victoria & Freunde im Arthur-Lambert-Stadion eingeladen. Auch hier sind mit Elster, Oranienbaum, dem Gastgeber Victoria, Jeesen uvm. starke Gegner eingeladen wurden und das Team möchte auch hier ihre Leistung aus der starken Saison bestätigen.

Wir freuen uns und hoffen auf maximale Erfolge!

Wir würden uns zudem über eure Unterstützung freuen, also kommt vorbei und feuert uns an !