Spiel verloren, durch Auftreten aber wie Sieger
Sven Jungchen, 29.04.2013
Am Freitag fand das Pokalhalbfinale in Piesteritz statt. Nachdem wir eine Woche vorher den Einzug in die Meisterrunde geschafft hatten wollten wir wieder eine gute Leistung abliefern.
Unser Spiel begann druckvoll nach vorn und wir hatten in der ersten Halbzeit einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Leider scheiterten wir 2 mal am Querbalken.
Wir hatten auch bei einigen Angriffen der Heimmannschaft das Glück und Können auf unserer Seite. So stand es nach 20 Minuten 0:0. In der 23.Minute setzte sich Tilmann energisch durch und erzielte das 0:1 mit links. In der 29. Minute schloss Paul H. einen schönen Alleingang zum 0:2 ab. Leider standen wir defensiv nicht so sicher und so schaffte der Gastgeber durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten das 2:2. So ging es in die Verlängerung. Wir schafften es nicht unsere sich bietenden Chancen konsequent zu Ende zu spielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang der Heimmannschaft das 3:2.In der 2.Halbzeit der Verlängerung passierte nicht mehr viel.Wir haben nach einer starken kämpferischen Leistung ein Spiel verloren.
Für die F-Jugend standen auf dem Platz:
Sophia, Christian, Jassin, Louis, Paul R., Malte, Quentin, Paul H.(1), Tilmann(1), Ben, Hannes
Weiter viel Spass in der Schule.
Training am Mittwoch 13:00Uhr ist für alle die am Feiertag Lust haben.
Eure Trainer
