Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Es geht wieder los!

Merlin Ahlendorf, 17.03.2021

Es geht wieder los!

Am Montag war es endlich soweit. Nach 5 Monaten Pause durfte unsere Nachwuchsmannschaften endlich wieder gegen das runde Leder treten! Den Anfang machten unsere kleinsten aus der F-Jugend und gestern folgten die E-Jugend und die D-Jugend.

Die Freude war natürlich nicht nur bei den Kindern groß. Auch die Trainer und die Eltern waren sehr erleichtert als die Stadt die Öffnung der Sportstätten bekannt gegeben hat.

Nun hoffen wir natürlich das die Inzidenzwerte nicht wieder in die Höhe schnellen und der Trainingsbetrieb wieder eingestellt wird.

 

 

Solltet ihr Interesse haben für unsere JSG kicken zu wollen, meldet euch einfach per Facebook oder per E-Mail (buero@einheit-wittenberg.de).

Die Trainingszeiten findet ihr hier: http://www.einheit-fussball.de/verein/trainingszeiten

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:Merlin Ahlendorf