Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Saisonabschluss der D-Jugend

Merlin Ahlendorf, 01.07.2022

Saisonabschluss der D-Jugend

Am gestrigen Donnerstag trafen sich noch ein letztes Mal für diese Saison unsere Jungs der D-Jugend, die Eltern und Trainer zur Saisonabschlussfeier. Bei hitzigen 31 Grad ließen es sich die Jungs dennoch nicht entgehen zum Abschluss noch einmal zu Kicken. Neben Würstchen, Grillkäse und Steak gab es für die Jungs auch noch die lang ersehnte Auswertung des Spieler der Saison.

Doch vorerst sollten noch drei andere Preise vergeben werden.

 

Der erste Preis war die Torjägerkanone die in dieser Saison an Vincent ging, welcher mit 9 Treffern unser beste Torschütze der Saison war.

 

Der zweite Preis ging an Robin, welcher der Trainingsfleißigste der Saison war.

Robin fehlte nur 7 mal bei insgesamt 81 Einheiten. (56 Trainingseinheiten, 24 Spielen und einem Turnier)

 

Neben dem Spieler der Saison zeichneten wir auch den Leihspieler der Saison aus. Dort konnten die Eltern und Jungs die Spieler wählen, welche im laufe der Saison bei uns ausgeholfen hatten.

Dieser Preis ging mit 13 Stimmen an Finlay aus der D2.

 

Und nun kommen wir zur wichtigsten Wahl, zumindest für die Jungs. Fast alle Eltern und Jungs haben mindestens einen Punkt an ihn vergeben und so erreichte er mit 21! Punkten Vorsprung auf die beiden Zweitplatzierten die verdiente Auszeichnung zum Spieler der Saison. Gewinner der Auszeichnung mit insgesamt 49 Punkten war unser Vincent.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Hier nochmal die Auswertung:

 

Leihspieler der Saison:

  1. Finlay P. 13 Punkte
  2. Noah N. 9 Punkte
  3. Bilal T. 7 Punkte
  4. Jonas L. 2 Punkte

 

Spieler der Saison:

  1. Vincent R. 49 Punkte
  2. Vico B. / Luca H. 28 Punkte
  3. Kevin M. 21 Punkte
  4. Robin H. 12 Punkte
  5. Jason G. 10 Punkte
  6. Luis D. 9 Punkte
  7. Gleb K. 8 Punkte
  8. Jonas H. / Ben G. / Paul H. / Paul R. 3 Punkte

 

Nun nehmen unsere Jungs des 2009er Jahrgangs Abschied und machen sich bereit für die nächste Stufe, das Großfeld. Unsere 2010er bleiben noch ein Jahr in der D-Jugend aber im übernächsten Jahr sehen wir uns ja schon wieder.

Am Sonntag folgt das letzte Zusammentreffen unserer Jungs in Abtsdorf zum Turnier und danach heißt es nach einer sehr langen und kräftezehrenden Saison -> Sommerpause!


Quelle:M.Ahlendorf