Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit Freizeit-Team verliert in Feldheim

Kaj von Zansen, 21.08.2022

Einheit Freizeit-Team verliert in Feldheim

Am vergangene Freitagabend (19.08.) ging es für unser Freizeitteam nach Brandenburg. Beim dortigen SV Eintracht Feldheim 81 , das Team spielt in der Brandenburger Freizeitliga im regelmäßigen Spielbetrieb, wurde auf Kleinfeld unter Flutlicht (!) in der Spielstärke 1:5 gekickt. Am Ende gab es einen 6:3 (3:2) Heimsieg für den Gastgeber. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnte unser SV Einheit gegen blutjunge Fedlheimer noch gut dagegen halten. Als aber unser Spielmacher Heiko Hoffmann verletzungsbedingt ausfiel, war der Spielfluß gebrochen und ein aufholen des Rückstandes unmöglich. Bester Mann auf dem Platz war unser Einheit-Keeper Vincent Schildhauer, der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhindern konnte.