Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Weihnachtsfeier der Alten Herren wurde ein voller Erfolg

Kaj von Zansen, 27.11.2022

Weihnachtsfeier der Alten Herren wurde ein voller Erfolg

Dirk Pannier (Abt.leiter Fußball) hatte geladen und alle kamen...

Nachdem die Weihnachtsfeier der Alten Herren im vergangenen Jahr mit 20 Teilnehmern noch Luft nach oben hatte wurde die Veranstaltung in diesem Jahr mit 35 Teilnehmern ein voller Erfolg. Viele frühere Fußballer des SV Einheit nebst Begleitung fanden den Weg in den feierlich geschmückten Clubraum auf dem Platz der Jugend. Es wurde geplauscht und getanzt. Zukünftig soll dieser Termin stets am Freitag vor dem ersten Advent zur Tradition bei den rot-weißen werden.

Ein besonderer Dank geht an Anke, Dirk und Maik, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.