Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Hallenkreismeisterschaft der C-Jugend

Merlin Ahlendorf, 14.12.2022

Hallenkreismeisterschaft der C-Jugend

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere C-Jugend zur Hallenkreismeisterschaft der C-Jugend. Da es mittlerweile nur noch 9 Mannschaften im Kreis Wittenberg gibt, trat unser Team direkt in der Endurnde an. Somit wurden die Vorrunde mit jeweils zwei Gruppen á 4 Mannschaften an.

Gruppe A: Pratau, SG Heiderand, SG Jessen/Annaburg und Piesteritz I

Gruppe B: JSG Lutherkicker, SG Zahna/Abtsdorf/Elster, JSG Heidekicker und Piesteritz II

Tabelle Gruppe A:

Platz Mannschaft Spiele Punkte Tordifferenz
1. GWP I 3 7 +3
2. SG Jessen 3 4 -1
3. Pratau 3 3 -1
4. SG Heiderand 3 2 -1

Spiele JSG Lutherkicker Gruppe B:

1. Spiel JSG Lutherkicker - SG Zahna 2:1

1:0 Kevin

2:0 Finlay

2:1 Zahna

2. Spiel JSG Lutherkicker - JSG Heidekicker

1:0 Noah

2:0 Noah

3:0 Ben

3. Spiel Piesteritz 2 - JSG Lutherkicker

1:0 GWP II

2:0 GWP II

2:1 Luca

3:1 GWP II

3:2 Michelle

3:3 Luca

Tabelle: 

Platz Mannschaft Spiele Punkte Tordifferenz
1. GWP 2 3 7 +6
2. JSG Lutherkicker 3 7 +4
3.  Zahna 3 3 0
4. JSG Heidekicker 3 0 -6

Halbfinale 1:

Piesteritz 1 - JSG Lutherkicker

1:0 GWP I

2:0 GWP I

3:0 GWP I

3:1 Marvin

3:2 Luca

4:2 GWP I

2. Halbfinale 

GWP II - Jessen 0:0 3:2 n.E.

Spiel um Platz 3 Jessen - JSG Lutherkicker

1:0 Finlay

1:1 Jessen

1:2 Jessen

2:2 Noah

2:3 Jessen

3:3 Noah

Elfemeterschiessen:

1:0 Noah, BenGi hält, 2:0 Ben, BenGi hält

Finale: Piesteritz I - Piesteritz II 3:2

 

Somit belegen wir nach einem tollen Turnier den 3. Platz. Auch wenn da mehr drin gewesen wäre, kann das Team stolz auf sich sein, da man sich in allen Spielen gut präsentiert hat. Glückwunsch an Piesteritz I die nun zur Landesmeisterschaft fahren!

Für die Lutherkicker spielten: BenGi, Kevin (1), Bilal, Ben (1), Michelle (1), Oskar, Marvin (1), Noah (4), Luca (3), Finlay (2)