Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Einheit wahrt die minimale Aufstiegschance

Kaj von Zansen, 17.04.2023

Einheit wahrt die minimale Aufstiegschance

Am vergangenen Samstag siegte unser Männerteam schon etwas überaschend gegen den Favoriten aus Gräfenhainichen. Die Reserve des Gästeteams wurde mit einem 2:1 nach Toren von Marko Schlegel (24.min) und Sören Kampfhenkel (64.min) besiegt und damit von Einheit vom Tabellenthron gestürzt. Einheit darf sich nun weiterhin zumindest rechnerisch Hoffnung auf einen der beiden Aufstiegsplätze zur Kreisoberliga machen. Allerdings sind dafür auf Grund der Tabellenkonstellation in der Kreisliga fünf Siege in den verbleibenden fünf Spielen nötig. Was meinen die Einheit Fans ? Schafft unser Team den Aufstieg noch. Wir freuen uns auf Eure Meinungen im Gästebuch.


Quelle:www.fussball.de