Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Weihnachtsgruß vom Abteilungsleiter

Florian Gaul, 21.12.2012

Weihnachtsgruß vom Abteilungsleiter

Liebe Fussballer,Trainer, Betreuer, Kinder und Eltern,

das Fussballjahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen für den gezeigten Einsatz für unseren Verein bedanken.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Das neue Jahr hält wieder viele Aufgaben, Erlebnisse, Highlights und Überraschungen für uns alle bereit.

Also lasst uns auch nächstes Jahr wieder alle mit vollen Einsatz und viel Leidenschaft unsere gesteckten Ziele angehen und diese erreichen.

Frohes Fest und alles Gute

euer Abteilungsleiter