SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Der 3-2-1 Einheit-Cup steht vor der Tür!

Merlin Ahlendorf, 27.01.2019

Der 3-2-1 Einheit-Cup steht vor der Tür!

In etwas mehr als 2 Wochen geht der 3-2-1 Einheit-Cup in seine zweite Runde! Auch in diesem Jahr kommen zahlreiche Top-Nachwuchsmannschaften zu uns um den nächsten Sieger auszuspielen!
Neben unserer E-Jugend, welche mit 2 Mannschaften antreten wird, nimmt der Vorjahres-Sieger Eintracht Braunschweig und der Vorjahres-Dritte BFC Dynamo teil. Auch unsere Freunde vom FC Victoria Wittenberg gehen wieder an den Start. Ansonsten sind zahlreiche neue Gesichter auf dem Parkett in der Stadthalle anzutreffen. Mit Dessau 05 nimmt eine weitere Regionale Mannschaft an unserem Turnier teil. Auch eine reine Mädchen-Mannschaft ist mit dem Magdeburger FFC vertreten. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr neue klangvolle Namen. Neben dem FSV Luckenwalde und dem FC Victoria Berlin, dürfen wir die U11 des Aufstiegsaspiranten der 2. Bundesliga 1. FC Union Berlin begrüßen!
 
Am letzten Samstag beim Victoria-Wintercup konnten wir dann nun auch endlich die Gruppen für unser Turnier auslosen.
Eine Übersicht dazu findet ihr hier !
 
 
... lade FuPa Widget ...

2. 3-2-1 Einheit-Cup auf FuPa

 

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen das Ihr auch mal vorbeischaut! Um 10:00 Uhr startet die erste Partie SV Einheit Wittenberg (Schwarz) gegen den Magdeburger FFC.

Bis dahin: 3-2-1 EINHEIT !!