SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Saisonauftakt sportlich geglückt

SV Einheit Wittenberg, 18.08.2019

Saisonauftakt sportlich geglückt

Nach Anpfiff der Partie, nahm der SV Einheit sofort das Spiel an sich. Einige Chancen wurden liegen gelassen. Der SV Seegrehna stand tief, hielt dagegen und kam ebenfalls zu zwei Großchancen.
Zwei starke Torhüter verhinderten jedoch die jeweiligen Führungen.
Vorjahrestorschützenkönig Jasem Qwaider war es dann, der in der 33. Minute einnetzte und den SV Einheit in Front brachte.
Mit diesem Stand ging es in die Halbzeit.

Halbzeit 2: Man bemerkte nun die Aggressivität. Die "Wut" wurde auf dem Spielfeld fortgeführt. Dank des Schiedsrichtergespanns wurde die Härte eingedämmt.
Seegrehna hatte nach einer guten Stunde den Ausgleich auf dem Fuß, nutzte die Chance jedoch nicht. Der SV Einheit kam noch zu drei Chancen. Herold und Döring scheiterten jedoch am Seegrehnaer Torwart.

So blieb es sportlich gesehen beim 1:0.