SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Vielen Dank an die Firma Schulze-Transporte aus Wittenberg

Michael Jahn, 27.09.2019

Vielen Dank an die Firma Schulze-Transporte aus Wittenberg

Super Leistung unter neuem Trainer
 
Am heutigen Freitag mussten unsere neuen F2-Junioren zum Tabellenführer, der SG Heiderand, nach Kemberg.
 
Unter dem neuen alten Trainer und zgl. neuem stellvertretenden Jugendleiter Robby Winpelberg erzielten die jungen Kicker ein respektables Ergebnis. Lag man in der ersten Halbzeit noch 4:0 zurück, konnte man in der 2. Halbzeit keinen Unterschied mehr erkennen.
 
Nick traf für unsere "F2" gleich zwei mal nach tollen Vorlagen von Willi und Mika.
 
In der Zukunft wird man sich definitiv steigern. Robby hat bereits Erfahrung als Trainer und konnte bereits in der Halbzeit klar machen, was ihm wichtig ist. Spaß!
 
Und den hatten unsere 'F2 Superstars" heute.
 
Nach den Ferien empfängt unsere F2 dann am Freitag den 18. Oktober um 17:00 Uhr die Superstars des SV Blau-Rot Pratau e.V. U9.
 
Besonders bedanken möchten wir uns auf diesen Weg bei der Firma "Schulze-Transporte" aus Wittenberg, die unserer neu gegründeten Mannschaft einen schicken Trikotsatz spendete.
 
Hierfür vielen Dank!