SV Einheit Wittenberg e.V.

Neue Abteilungsleitung Fußball SV EINHEIT Wittenberg

Merlin Ahlendorf, 13.08.2020

Neue Abteilungsleitung Fußball SV EINHEIT Wittenberg

Werte Mitglieder und Freunde des SV EINHEIT Wittenberg Abt.- Fußball,

Am Freitag, den 07.08.2020, waren die Mitglieder der Abteilung Fußball der SV EINHEIT Wittenberg auf dem Platz der Jugend geladen, um die neue Abteilungsleitung zu wählen. In einer offenen Diskussion wurden nochmal die wichtigen Themen Neuanfang Kreisliga der Männer und die neue Perspektive im Nachwuchs, die auch in der Öffentlichkeit teilweise hart kritisierten Entscheidungen der letzten Monate, erläutert.
Sie fanden aber die volle Zustimmung und Verständnis der anwesenden Teilnehmer und Mitglieder. Unter der Teilnahme des Vorstandes des SV EINHEIT, Vorsitzende Frau Rositta Palatini und Stellvertreter
Mark Wohlfahrt, stellten sich alte und neue Kandidaten zur Wahl

Alle Anwesenden würdigten die jahrelange anerkennenswerte Arbeit der alten Abteilungsleitung im Verein und in der Abteilung Fußball.

Die neue Leitung wurde mit einem einstimmigen Ergebnis gewählt und setzt aus den Mitglieder Mirko Duscha, Steven Marquardt, Danilo Hartwig- Ballmann, Sven Jungchen Maik Stallbaum und Dirk Pannier.
Als neuer Abt. Leiter wurde Dirk Pannier gewählt. Stellvertreter wird Mirko Duscha.
Steven Marquardt und Danilo Hartwig Ballmann sind für den Männerbereich zuständig.
Sven Jungchen und Maik Stallbaum vertreten die Jugendabteilung in der Abteilungsleitung!

Als Ziel hat sich die neue Leitung gesetzt, kontinuierlich zu arbeiten und damit erfolgreich die Abt. Fußball wieder aufzubauen. In die Abt. Fußball weiter Ruhe und Stabilität zu bringen sowie anstehend Aufgaben zuverlässig zu lösen. Unserer Männer-Mannschaft SV EINHEIT Wittenberg helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

So möchte man das Vertrauen unserer Mitglieder wieder gewinnen und das Interesse neuer Sportler finden, aber natürlich auch den Nachwuchs zu stärken.