SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball

Bambinis mit Turniererfolg in Pratau

Michael Jahn, 23.06.2018

Bambinis mit Turniererfolg in Pratau

Bambini Superstars mit Turniererfolg

Am gestrigen Freitag folgten unsere Kleinsten der Einladung des SV Blau-Rot Pratau e.V. (SG Pratau/Seegrehna) und nahmen am 2. Studienkreiscup teil.
Gegen die Superstars der SG Heiderand (Rot-Weiß-Kemberg), des VfB Gräfenhainichen e. V. und der SG Pratau/Seegrehna konnten sich unsere Bambini Superstars durchsetzen und zum zweiten mal in diesem Jahr ein Turnier gewinnen. Aber auch hier galt als oberste Priorität: Keine verletzten Kinder und alle hatten Spaß.

Unsere Superstars Jonas, Tim, Karl, Wilhelm, Nick, Jack, Mexx & Kai sowie Trainerin Yvonne, danken dem SV Blau-Rot Pratau für die Einladung und der super Organisation. Denn bis auf Wilhelm und Jack werden nun alle anderen in Zukunft in der F-Jugend auf "Punktejagd" gehen.

Besondere Grüße schicken wir zum Superstar Lenny, der leider im Krankenhaus verweilen mußte und nicht am Turnier teilnehmen konnte.

Zum Saisonabschied wollen wir als Verein auch unseren Eltern danken, die unsere Bambinis und Trainerin sehr oft unterstützten. Wir wünschen Euch nun erholsame Ferien.


Zurück