Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

Leider nicht belohnt..

Thomas Alt, 18.03.2012

Leider nicht belohnt..

Wie schon in der Woche zuvor, war die Mannschaft bestens auf den Gegner eingestellt und konnte in dieser Party auf Augenhöhe mitspielen.
Durch Disziplin, Kampfgeist und Zusammenhalt haben mir die Jungs gezeigt, das unsere Arbeit im Training langsam Früchte trägt.
Zum Spiel:
Nach der Führung durch den Gastgeber, konnten wir in der 2. Halbzeit durch einen super ausgeführten Freistoss den Ausgleich erzielen. Leider ging der Gegner durch einen Abwehrfehler wieder in Führung. Dennoch gelang uns erneut, durch einen genial ausgeführten Eckball (direkt ins Tor), der Ausgleich.
Das 3:2 Endergebnis kam in der Nachspielzeit zu stande.
Warum und wieso? Dazu müßte man den Schiri befragen.
Generell muß dessen Leistung hinterfragt werden.