Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreispokal
Viertelfinale - 17.10.2010 10:00 Uhr
Jessen   Einheit Wittenberg
Jessen 4 : 2 Einheit Wittenberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hannes Rosin, Paul Modler

Torfolge

1:0 (06')Jessen
2:0 (18')Jessen
3:0 (27')Jessen
4:0 (30')Jessen
4:1 (41')Hannes Rosin
4:2 (47')Paul Modler

verdiente 4:2 Niederlage

Von Beginn an konnte unsere Mannschaft nicht das zeigen, was sie zu leisten im Stande ist. Viele unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheiten führten schnell zu einem 1:0 Rückstand, der seitens der Gastgeber noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 ausgebaut wurde. Auch die Pausenansprache und Umstellungen in der Mannschaft brachten vorerst nicht den erwünschten Erfolg. Vielmehr sorgte der Gastgeber mit einem Doppelschlag zum 3:0 und 4:0 kurz nach Wiederanpfiff für die Vorentscheidung. In der Schlussphase konnten unseren Jungs dann wenigstens durch Tore von Hannes Rosin und Paul Modler noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Für mehr reichte es an diesem Sonntagmorgen aber leider nicht. Jungs, hier war mehr drin!!!