Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Meisterrunde
2. Spieltag - 08.05.2011 10:00 Uhr
Einheit Wittenberg   Allemannia 08 Jessen
Einheit Wittenberg 3 : 0 Allemannia 08 Jessen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Rosin, Maximilian Becker

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (20')Hannes Rosin
2:0 (36')Maximilian Becker
3:0 (48')Hannes Rosin

Erneuter Sieg gegen Jessen I

Am Sonntag hatten unsere Jungs in der Meisterrunde erneut die Mannschaft von Jessen I zu Gast. Wie schon beim 4:0 Heimerfolg vor gut fünf Wochen dominierte unsere Mannschaft das Geschehen über die gesamte Spieldauer. Mit gutem Flügelspiel und schönen Kombinationen kamen sie ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Gegner. In der 20. Minute fiel allerdings erst der verdiente und viel umjubelte Führungstreffer durch Hannes Rosin. Mit dieser 1:0 Führung ging es in die Pause. Nach dem Wechsel mussten die Zuschauer bis zur 36. Minute warten, ehe Maximilian Becker zum vorentscheidenden 2:0 einnetzte. Den Schlusspunkt zum 3:0 Endstand setzte wiederum Hannes Rosin in der 48. Minute. Unser Torhüter verlebte einen sehr ruhigen Vormittag, nicht ein einziger Schuss kam auf sein Tor. Fazit: Die Zuschauer sahen einen nie gefährdeten Sieg der Einheit-Jungs. Weiter so.