Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Meisterrunde
5. Spieltag - 22.05.2011 10:00 Uhr
Einheit Wittenberg   FC Piesteritz II
Einheit Wittenberg 10 : 0 FC Piesteritz II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Rosin, 2x Nico Döring, 2x Maximilian Becker, 2x Paul Modler, Hannes Bischoff

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')Paul Modler
2:0 (08')Paul Modler
3:0 (13')Maximilian Becker
4:0 (17')Hannes Rosin
5:0 (20')Hannes Rosin
6:0 (37')Hannes Rosin
7:0 (43')Hannes Bischoff
8:0 (45')Maximilian Becker
9:0 (47')Nico Döring
10:0 (49')Nico Döring

Pflichtaufgabe erfüllt

Im letzten Spiel der Hinrunde der Meisterstaffel empfing unsere Mannschaft heute die 2. Vertretung von Grün-Weiß Piesteritz. Gegen den Tabellenletzten der Meisterstaffel begannen unsere Jungs sehr konzentriert und gingen durch 2 Tore von Paul Modler schnell mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf des Spieles erspielten sie sich zahlreiche Torchancen, die allerdings bis zur Halbzeit nur in drei weitere Tore durch Maximilian Becker und 2x Hannes Rosin umgemünzt werden konnten. Kurz vor der Pause hatten dann die Piesteritzer durch einen Hand-Neunmeter die Chance zum Ehrentreffer, konnten diesen aber nicht im Tor unterbringen. So ging es mit einer 5:0 Führung in die Pause. In den ersten 10 Minuten nach dem Seitenwechsel gelang unseren Jungs fast gar nichts. Die Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, die Bälle schnell verloren. Erst als die Kondition der tapfer kämpfenden jungen Piesteritzer nachließ, kam unsere Mannschaft in der Schlussviertelstunde noch zu fünf weiteren Toren durch Hannes Rosin, Hannes Bischoff, Maximilian Becker und 2x Nico Döring. Fazit: Das 10:0 hört sich zwar toll an, war aber alles andere als ein überzeugender Auftritt. Um den anvisierten Platz unter den besten Dreien der Meisterstaffel erreichen zu können, müssen wir noch eine Schippe drauflegen. Aber wir packen das.