Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
7. Spieltag - 02.10.2010 10:00 Uhr
Jessen   Einheit Wittenberg
Jessen 7 : 0 Einheit Wittenberg
(5 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (01')Jessen
2:0 (07')Jessen
3:0 (16')Jessen
4:0 (20')Jessen
5:0 (22')Jessen
6:0 (28')Jessen
7:0 (32')Jessen

Spielabbruch nach 35 Minuten w./ zahlenmäßiger Unterlegenhei

Aufgrund des Ausfalls mehrerer Stammspieler war unsere Mannschaft bereits nur mit 6 Spielern nach Jessen angereist. Da das gastgebende Team nicht bereit war, aus Fairness auch auf mindestens einen Spieler zu verzichten, waren unsere Jungs von Anfang an auf verlorenem Posten. Trotz tollem Kampf lagen wir bereits zur Halbzeit mit 5:0 zurück. Als sich beim Stand von 7:0 auch noch einer unserer Jungs verletzte, wurde das Spiel abgebrochen. Wie dieses letztendlich gewertet wird, steht noch aus.

An dieser Stelle nochmal Respekt für den Mut und Kampfeswillen unserer tapferen 6.