Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
14. Spieltag - 03.04.2011 10:00 Uhr
Einheit Wittenberg   Jessen
Einheit Wittenberg 4 : 0 Jessen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hannes Bischoff, Hannes Rosin, Nico Döring, Paul Modler

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (07')Nico Döring
2:0 (20')Hannes Bischoff per Elfmeter
3:0 (28')Paul Modler
4:0 (36')Hannes Rosin

Revanche geglückt – Jessen mit 4:0 entzaubert

Es kam heute also zur Neuauflage des Spiels vom vergangenen Samstag. Während unsere „Acht“ in Jessen gegen die vermeintliche 2. Mannschaft noch mit 2:1 verloren hatten, sollten sie dieses Spiel von Beginn an dominieren und verdient als Sieger den Platz verlassen. Unsere Jungs begannen konzentriert und spielten munter nach vorn. Von den Gästen war an diesem Tage nahezu nichts zu sehen. Das lag allerdings daran, dass jedes Foul und auch jedes „Hände am Mann“ im Gegensatz zum vergangenen Samstag konsequent vom guten Schiedsrichter abgepfiffen wurde. Dadurch kamen die Jessener überhaupt nicht ins Spiel. Unsere Mannschaft dagegen spielte befreit auf. Ein sehenswerter Distanzschuss von Nico Döring brachte dann auch die viel umjubelte Führung in der 7. Minute. Kurz vor der Pause zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel eines Jesseners im eigenen Strafraum auf den Neunmeter-Punkt. Hannes Bischoff ließ sich diese Chance nicht entgehen und versenkte die Kugel eiskalt zum verdienten 2:0 Halbzeitstand. Als Paul Modler kurz nach Wiederanpfiff den Ball zum 3:0 einnetzte, war das Spiel gelaufen. Hannes Rosin stellte in der 36. Minute mit seinem 4:0 sodann den Endstand her. Unsere Jungs waren an diesem Tag nicht viel besser als am vergangenen Samstag, nur konnten sie diesmal ihren Fussball zeigen, ohne ständig gehalten und zu Boden geschupst zu werden. Ein hochverdienter Sieg.