Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
14. Spieltag - 20.03.2011 10:45 Uhr
Germania 08 Roßlau   Einheit Wittenberg
Germania 08 Roßlau 0 : 3 Einheit Wittenberg
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Phillip Böhmer, Christopher Albrecht

Gelbe Karten

Phillip Böhmer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')Phillip Böhmer
0:2 (16')Christopher Albrecht
0:3 (22')Phillip Böhmer

sieg in roßlau

nach anfänglichen schwierigkeiten fanden wir zu unerem gewohnten spiel zurück und konnten in der ersten halbzeit mit 3 zu 0 in führung gehen. jedoch wurde roßlau mit zunehmenden spielverlauf immer stärker, so daß unser kampfgeist gefragt war. wie immer wurden nicht alle chancen ausgenutzt, so dass ein höherer sieg durchaus verdient gewesen wäre. wir müssen unbedingt an er chancenauswertung arbeiten, da uns ansonsten das torverhältnis zum verhängnis werden könnte.
der sieg war trotz alledem berechtigt und die hintermannschaft stand wieder sehr diszipliniert. nachholebedarf gibt es meistens im mittelfeld, weil wir auch in diesem spiel wieder in der 2. hälfte dort etwas nachlässig waren und den gegner ins spiel kommen ließen. eine gute torwartleistung und gute teamarbeit haben letztendlich zum sieg geführt.