Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
16. Spieltag - 03.04.2011 10:30 Uhr
Spg Kemberg   Einheit Wittenberg
Spg Kemberg 0 : 1 Einheit Wittenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Caciel-Angelo Schönebeck

Gelbe Karten

Brian Kurczyk

Rote Karten

Phillip Böhmer (65')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (25')Caciel-Angelo Schönebeck

wieder torchancen nicht genutzt

im großen und ganzen kann man sagen das es ein ausgeglichenes spiel auf beiden seiten war. wobei einheit wittenberg mehrere 100 %ige chancen hatte und es wieder bereits in der 1. halbzeit 0 zu 5 hätte stehen müssen, aber diese kläglich und leichtfertig vergeben wurden. das spiel war geprägt von pressing und man muss sagen, wir haben zu keinem zeitpunkt spielerische klasse bewiesen. der gegner war kämpferisch stark und hatte auch seine torchancen, besonders in der 1. halbzeit. die abwehr war sehr unsortiert von einheit und dadurch kam es immer wieder zu lücken, die vom gegner gnadenlos ausgenutzt wurden. jedoch konnte immer in letzter sekunde ein tor verhindert werden. am ende der ersten halbzeit wurde dann durch caciel schönebeck - eigentlich klassischer abwehrspieler - ein torschuss abgegeben und das 0 zu 1 erzielt.
in der 2. halbzeit flachte das spiel mehr und mehr ab und kemberg kam immer besser ins spiel. fouls waren an der tagesordnung und so konnten wir wieder mal nicht unser spiel aufbauen. hohe bälle nach vorne die völlig nutzlos waren und eigentlich war es im großen und ganzen von beiden seiten kein schönes spiel. eine undiszipliniertheit eines einheitspielers führte dann kurz vor ende der party noch zu roten karte. damit ist das team in den nächsten spielen geschwächt, da es einen spieler betraf, der eigentlich als führungsspieler auf dem platz stehen sollte. das ergebnis war am ende glücklich für uns und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn kemberg noch den ausgleich erzielt.