Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
18. Spieltag - 29.04.2011 10:30 Uhr
Dessau / Mosigkau   Einheit Wittenberg
Dessau / Mosigkau 5 : 5 Einheit Wittenberg
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Artan Osmani, Dustin Steudel, Jan Schlüter, Phillip Böhmer

Gelbe Karten

Phillip Böhmer

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')Dessau / Mosigkau
2:0 (15')Dessau / Mosigkau
2:1 (22')Jan Schlüter
2:2 (30')Phillip Böhmer
3:2 (34')Dessau / Mosigkau
3:3 (52')Dustin Steudel
3:4 (54')Artan Osmani
4:4 (57')Dessau / Mosigkau
4:5 (58')Artan Osmani
5:5 (70')Dessau / Mosigkau

ein tolles spiel

heute trafen der 2. - dessau/mosigkau - und der 4. - einheit wittenberg - der landesliga aufeinander. es war ein gutes spiel des verlauf einen sieger leider nicht gefunden hat. bereits nach 15 minuten führte dessau mit 2 zu 0. doch die spieler haben sich besonnen und spielten nunmehr munter mit. aufgrund guter aktionen konnte einheit auf 2 zu 2 herankommen, erhielt jedoch kurz vor der halbzeit dann noch das 3. gegentor. nach der halbzeit kamen die spieler motiviert aus der kabine und wir kämpften uns zum 3 zu 3 und dann schließlich noch zum führungstreffer vom 4 zu 3 heran. jedoch muss man sagen das die abwehrleistung heute bei einheit wittenberg nicht sehr überzeugend war und so passierte es das dessau wieder zum 4 zu 4 ausglich. jedoch fiel im gegenzug gleich nach dem anstoß, dank einer klugen kombination dreier spieler, das führungstor zum 5 zu 4. nun hieß es dieses ergebnis über die zeit zu bringen oder es noch ausbauen. dies gelang uns bis zur 70. minute, jedoch war wieder ein unachtsamkeit der hintermannschaft ausschlaggebend für das endergebnis von 5 zu 5. danach war das spiel zu ende und eigentlich haben wir 2 punkte im kampf um platz 2 verschenkt. jedoch muss man sagen das dessau 97 spielerisch eine gute mannschaft hat und das unentschieden am ende, wenn man den gesamten verlauf des spiels revue passieren lässt, gerecht war. nur ärgerlich für uns, das wir heute keine gute abwehrarbeit geleistet haben aber kämpferich und spielerisch war es ein wirklich gutes spiel unserer jungs.