Am vergangenen Freitag waren unsere F-Junioren bei der Spg Kemberg zu Gast und boten über weite Strecken des Spieles eine überzeugende, kämpferisch starke und solide Mannschaftsleistung.
Nach überstandener Anfangsphase, welche den Kembergern gehörte, konnten sich unsere Jungs erste Torchancen erarbeiten. Leider fehlte uns hier noch teilweise die Konzentration, und auch ein wenig Glück.
Oftmals machte sich auch der Einsatz zweier Kemberger Spieler vom Jahrgang 2001 bemerkbar (wurde von uns auf dem Spielberichtsbogen vermerkt), welchen unsere Kicker verständlicherweise körperlich meistens unterlegen waren.
So kam es wie es kommen mußte, durch zwei Unkonzentriertheiten in der eigenen Abwehr gerieten wir kurz vor der Pause 0:2 in Rückstand (18' und 20').
Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft durch hohe Kampfbereitschaft und stellenweise auch schöne Spielzüge den Druck auf das gegnerische Tor zu erhöhen. Dies wurde dann in der 30' belohnt. Nach einer gut geschlagenen Ecke von Manuel v.Bentum war es Justus Paatsch welcher zum 1:2 Anschlußtreffer einschoß.
In den letzten zehn Minuten des Spieles versuchte unser Team noch mal alles. Leider fehlte uns dann mit zunehmender Spieldauer auch ein wenig die Kraft, so das uns der Ausgleich nicht mehr gelingen sollte.
Fazit: Wir haben eine solide, kämpferisch starke Mannschaftsleistung geliefert auf der sich in den nächsten Wochen aufbauen läßt, und waren über weite Strecken des Spieles der Spg Kemberg ebenbürtig.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.