Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U9 : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
2. Spieltag - 27.04.2012 17:00 Uhr
FC GW Piesteritz   Einheit Wittenberg
FC GW Piesteritz 4 : 0 Einheit Wittenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

47

Torfolge

1:0 (19')FC GW Piesteritz
2:0 (23')FC GW Piesteritz
3:0 (27')FC GW Piesteritz
4:0 (36')FC GW Piesteritz

Erstes Finalrundenspiel verloren

Am vergangenen Freitag traf unsere F-Jugend im ersten Spiel der Finalrunde auf die Kicker des FC Grün-Weiß Piesteritz.
In der ersten Halbzeit boten wir ein gutes Spiel, waren aber im Torabschluss zu harmlos und gerieten durch einen Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand.
Nach dem Seitenwechsel wollte unsere Mannschaft unbedingt den Ausgleich erzielen. Aber durch fehlende Kondition ließen wir unseren Gegner immer besser ins Spiel kommen und kassierten folgerichtig noch drei weitere Gegentreffer zum Endstand von 0:4 aus unserer Sicht.

Fazit: Erstes Spiel in der Finalrunde verloren, aber es geht weiter. Schon am Freitag könnt ihr gegen Jessen zeigen, dass ihr besser seid als am heutigen Tag.