Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. Süd
6. Spieltag - 20.10.2012 10:00 Uhr
Einheit Wittenberg   FC GW Piesteritz
Einheit Wittenberg 0 : 2 FC GW Piesteritz
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (26')FC GW Piesteritz
0:2 (49')FC GW Piesteritz

Verdiente Niederlage gegen Piesteritz

Im vorgezogenen Punktspiel der E-Junioren in der Kreisliga Süd unterlag unser SV Einheit Wittenberg am heutigen Samstag den Kickern von GW Piesteritz verdient mit 0:2 Toren. Wir fanden heute überhaupt nicht ins Spiel und konnten am Ende noch froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. Die Kicker aus dem Volkspark waren uns in allen Belangen überlegen und nahmen zu Recht die drei Punkte mit nach Piesteritz.

Das nächste Punktspiel haben wir erst wieder am 17.11.2012 auswärts zum Rückrundenstart bei der SG Heiderand.