Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. Süd
10. Spieltag - 09.04.2013 17:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen   Einheit Wittenberg
VfB Gräfenhainichen 1 : 1 Einheit Wittenberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yannic Gauert

Assists

Justus Paatzsch

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (14')VfB Gräfenhainichen
1:1 (20')Yannic Gauert per Freistoss

Verdientes Unentschieden in Gräfenhainichen

Nach der hohen Niederlage in Piesteritz traten unsere E-Junioren am gestrigen Dienstag beim Tabellendritten VfB Gräfenhainichen an. Unsere Mannschaft wollte in diesem Spiel zeigen, wozu sie wirklich in der Lage ist.
Mit Kampfkraft, enormer Laufbereitschaft und vollem Einsatz aller Spieler erreichten wir am Ende ein hochverdientes 1:1 Unentschieden. Der Gastgeber ging in der 14. Minute nach einem von Y. Gauert unglücklich abgefälschten Eckball mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute bekamen wir vom souverän leitenden Schiedsrichter einen Freistoß zugesprochen, den wiederum Y. Gauert unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts zum 1:1 Endstand versenkte. Chancen zum Sieg gab es auf beiden Seiten, am Ende geht dieses Remis aber völlig in Ordnung. Damit rangieren wir weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

Fazit: Heute sind unsere Jungs als Mannschaft aufgetreten und haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Das sollte uns für die kommenden Spiele das nötige Selbstbewußtsein geben.