Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
4. Spieltag - 06.10.2012 09:30 Uhr
Einheit Wittenberg(zurückgezogen)   VfB Gräfenhainichen
Einheit Wittenberg 1 : 1 VfB Gräfenhainichen
(0 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Wolfgang Neubert

Assists

Eric Lautenbach

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (37')Wolfgang Neubert (Eric Lautenbach)
1:1 (70')VfB Gräfenhainichen

Unnötig Punkte verschenkt!

Am Samstag spielten wir in guter Besetzung gegen Gräfenhainichen. Das Spiel war auf einem sehr durchschnittlichen Niveau, Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden und das Spiel hätte auch gut 3:3 Enden können. Leider hatte man das Gefühl das wir nicht wirklich hell wach waren und alles für den Sieg getan haben.
Nach 37 min war es Wolfgang Neubert der mit einem Schuss von links ins lange Eck vollenden konnte und uns die 1:0 Führung bescherte nach Vorlage von Eric Lautenbach.
Wir hatten danach noch viele gute Möglichkeiten den Sack zu zu machen wie auch in der 68 min als Richard Lang allein auf den Torwart zuläuft, allerdings den Ball knapp am langen Pfosten vorbei schießt! Dann passiert das womit niemand mehr rechnete.Im Gegenzug ein langer Ball über unser Mittelfeld, unser Torwart Dennis Matthes (hat uns mehrfach den Arsch gerettet im Spiel) kommt raus, allerdings in diesem Moment zu zögerlich.Der Spieler von Gräfenhainichen legt den Ball an Dennis vorbei und schiebt ihn ins leere Tor zum 1:1!
Danach nochmal Anstoß und der sofortige Abpfiff.