Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
2. Spieltag - 15.09.2013 09:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen   Einheit Wittenberg
VfB Gräfenhainichen 4 : 1 Einheit Wittenberg
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Becker

Assists

Hannes Rosin

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')VfB Gräfenhainichen
2:0 (35')VfB Gräfenhainichen
3:0 (35')VfB Gräfenhainichen
4:0 (68')VfB Gräfenhainichen
4:1 (70')Maximilian Becker (Hannes Rosin)

Bittere 1:4– Niederlage in Gräfenhainichen

Zum zweiten Punktspiel musste unsere Mannschaft heute in Gräfenhainichen antreten. Im Vergleich zum letzten Wochenende zeigten sich unsere Jungs deutlich verbessert. Über die gesamte Spieldauer gelang es ihnen, das Spiel ausgeglichen zu gestalten und sich auch Torchancen zu erarbeiten. Leider waren die Gastgeber an diesem Tag die clevere und vielleicht auch glücklichere Mannschaft. So nutzen sie ihre erste Torchance gleich zur Führung. In der 13. Minute wurde ein Spieler steil geschickt und dieser schob den Ball an unseren herauseilenden Torhüter vorbei ins Tor. In der 22. Minute hatte unsere Mannschaft dann die große Chance zum Ausgleich, doch Hannes Rosin scheiterte allein vor dem Tor. Quasi mit dem Pausenpfiff dann ein Doppelschlag der Gastgeber. In der 34. Minute ein Schuss aus halblinker Position, der am unglücklich aussehenden Torhüter ins Tor trudelt und mit dem Pausenpfiff ein verlorenen Zweikampf vor unserem Tor und der Spieler der Gastgeber hat keine Mühe, zum 3:0 einzunetzen. Sehr, sehr ärgerlich. So ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel hatten unsere Jungs dann mehrere gute Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Vielmehr mussten sie in der 68. Minute noch das 4:0 hinnehmen. Den Schlusspunkt setzte allerdings Maximilian Becker, der nach Vorarbeit von Hannes Rosin den hochverdienten Ehrentreffer erzielte. Leider nur Ergebniskosmetik!
Fazit: Deutliche Verbesserung im Vergleich zur Vorwoche, mutig gespielt und schöne Spielzüge gezeigt. Jetzt müsst ihr euch nur noch belohnen!!!