Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U13 : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
7. Spieltag - 09.11.2014 10:00 Uhr
Blau-Weiß Nudersdorf   Einheit Wittenberg
Blau-Weiß Nudersdorf 2 : 2 Einheit Wittenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Bobbe, Leon Wußmann

Assists

Dominik Bobbe, Tilmann Bößert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Blau-Weiß Nudersdorf
1:1 (49')Dominik Bobbe (Tilmann Bößert)
1:2 (54')Leon Wußmann (Dominik Bobbe)
2:2 (58')Blau-Weiß Nudersdorf

Stark gekämpft...

Mit einer Mischung aus E & D-Jugend Spielern spielten wir bei der SG ßBlau Weiß Nudersdorf.
Mit allein 5 Spielern der E-Jugend starteten wir in die Partie.
Nach 5 min ging der Gastgeber in Führung, Nudersdorf machte von beginn an richtig druck. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und spielten auch ein paar schöne Angriffe nach vorn, allerdings nie konsequent zu Ende.
Zum Beginn der 2 Halbzeit machte Nuderdorf da weiter, wo sie aufhörten und spielten sich Chance um Chance heraus konnten aber aufgrund der guten Leistungen unserer beiden Torhüter (Quentin Kappler & Christian Hoy) nicht viel Zählbares rausholen.
Nach 48 min dann das 1:1 durch einen schnellen Angriff, ein schöner Doppelpass zwischen Dominik und Tillmann den Dominik dann eiskalt nutze.

Nur 5 min später netzte dann durch einen Konter Leon Wussmann auf Vorlage von Dominik zum 2:1 ein. Der Sieg war nah Nudersdorf schmiss alles nach vorn und konnte in der 58 min dann doch noch das 2:2 erzielen.

Ich bin sehr stolz auf das Gezeigte und auch auf die Einstellung der Jungs. Aufgrund des 2-4-1 Systems ergaben sich viele Chancen für den Gegner, aber es wurde um jeden Ball gekämpft und sich reingeschmissen. Auch die Jungs die nicht gespielt haben bzw. von der Bank kamen haben alle gefightet, mitgefiebert und sich gegenseitig angefeuert. Am ende war sogar der Sieg möglich.

Es spielten: Quentin,Paul,Christian,Luca,Malte,Dominik,Tillmann,
Alex,Christian,Leon,Lucas,Leon,Pascal,