Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U11 : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. Nord
4. Spieltag - 27.09.2015 09:00 Uhr
Einheit Wittenberg   SG Zahna/Elster
Einheit Wittenberg 11 : 1 SG Zahna/Elster
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jann Luca Lindner, 3x Paul Haschke, 2x Davin Kloske, 2x Niclas Herrmann, Niclas Chris Geissler

Assists

3x Jann Luca Lindner, 2x Davin Kloske, 2x Niclas Herrmann, 2x Paul Haschke, Niclas Chris Geissler

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (2')Niclas Chris Geissler (Jann Luca Lindner)
2:0 (4')Davin Kloske (Jann Luca Lindner)
3:0 (7')Paul Haschke (Niclas Chris Geissler)
4:0 (10')Paul Haschke (Niclas Herrmann)
5:0 (11')Jann Luca Lindner
6:0 (14')Niclas Herrmann (Jann Luca Lindner)
7:0 (20')Niclas Herrmann (Davin Kloske)
7:1 (30')SG Zahna/Elster
8:1 (40')Davin Kloske (Niclas Herrmann)
9:1 (46')Paul Haschke (Davin Kloske)
10:1 (49')Jann Luca Lindner (Paul Haschke)
11:1 (50')Jann Luca Lindner (Paul Haschke)

Gut gestartet aber...

... leider haben wir zu viele Chancen in der 2 Halbzeit liegen lassen. Allerdings haben wir auch viel rotiert und neues versucht. Im Defensiven müssen wir noch sicherer werden und Konzentrierter spielen.
Die erste Halbzeit haben wir sehr gut gespielt und haben uns schnell ein gutes Polster zugelegt. Es gab auch sehr schöne Spielzüge wo wir den Ball gut laufen lassen haben, aber es muß noch häufiger so gespielt werden.