Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U9 : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
2. Spieltag - 11.09.2015 17:00 Uhr
Sg Heiderand II   Einheit Wittenberg
Sg Heiderand II 1 : 19 Einheit Wittenberg
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

7x Felix Wagner, 5x Tim Fleischer, 4x Fabio Pierre Wirth, 3x Kevin Jentzsch

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (10')Sg Heiderand II
1:1 (13')Kevin Jentzsch
1:2 (15')Felix Wagner
1:3 (17')Fabio Pierre Wirth
1:4 (19')Tim Fleischer
1:5 (21')Tim Fleischer
1:6 (22')Kevin Jentzsch
1:7 (23')Tim Fleischer
1:8 (24')Kevin Jentzsch
1:9 (26')Felix Wagner
1:10 (27')Fabio Pierre Wirth
1:11 (28')Tim Fleischer
1:12 (29')Felix Wagner
1:13 (30')Felix Wagner
1:14 (31')Fabio Pierre Wirth
1:15 (33')Felix Wagner
1:16 (34')Felix Wagner
1:17 (35')Felix Wagner
1:18 (37')Fabio Pierre Wirth
1:19 (39')Tim Fleischer

Verzweiflung mit Happy End

Das erste Punktspiel bestritten wir gegen die Heiderand II. Nach meinen Informationen handelte es sich um eine noch sehr junge Truppe. Daraufhin machte ich mir recht wenig Sorgen. Das Spiel wurde genau 17 Uhr angepfiffen und wir griffen wie immer druckvoll an. So verstrichen die Minuten und alles was wir trafen war entweder den Tormann oder nicht das Tor. Ich war ein wenig verzweifelt und wie es beim Fußball nun mal so ist, wenn mann kein Tor schießt, bekommt man meistens selber einen rein. In der 10 min war es dann soweit. Ein klasse Kontor über 3 Stationen mit einem sehr kraftvollen Abschluss und schon ist es passiert. Rückstand. Mist. Verzweiflung. In der 12 min wurde die Verzweiflung etwas größer und Erinnerungen an das Spiel gegen Seegrehna kamen wieder hoch. Doch in der 13 min erlöste und Kevin aus dieser Situation. Der Knoten war geplatz. Jetzt kamen wir. Fast im Minutentakt fielen die Tore. Unsere Jungs waren nicht mehr zu halten. Endstand 1:19. wow so hoch hatten wir noch nie gewonnen.

Aufstellung: Das komplette Team war am Start - alle haben gespielt