Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U15 : Spielbericht (2017/2018)

FRSSP
13.08.2017 09:00 Uhr
SG WB Reinsdorf   SG WB Reinsdorf II
SG WB Reinsdorf 2 : 2 SG WB Reinsdorf II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Ben Lange, Malte Walsch

Torfolge

0:1 (18')SG WB Reinsdorf II
0:2 (19')SG WB Reinsdorf II
1:2 (35')Malte Walsch
2:2 (53')Ben Lange

Spielbericht

Heute Vormittag absolvierte die SG Wittenberg/ Reinsdorf ein Freundschaftsspiel gegen die D-Jugend. Nach einigen kurzfristigen Absagen wurde das Spiel in Unterzahl (2 Jungs weniger) begonnen. Am Anfang war das Spiel ausgeglichen, wobei die D-Jugend die klareren Chancen hatte. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit liessen die Kräfte doch deutlich nach und die D-Jugend ging verdient mit 2 Toren in Führung. Durch eine konsequentere Chancenverwertung hätte die Pausenführung auch höher sein können. In der 2. Halbzeit waren die Kräfteverhältnisse auf dem Platz ausgeglichen und das Spiel der C-Jugend war gleich dominanter. Durch 2 Tore konnte noch ein Unentschieden erzielt werden. Gratulation an die Jungs, die in Unterzahl ein gutes Spiel abgeliefert haben. Es wurde auch deutlich, dass weiter intensiv trainiert werden muss.

Auch unsere D-Jugend konnte eine starke Leistung zeigen und hatte bei 3 Pfosten-Treffern auch noch etwas Pech. Da kann doch die Saison losgehen.