Klubkasse.de Banner

SV Einheit Wittenberg e.V.
Offizielle Homepage - Abteilung Fußball

U13 : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
1. Testspiel - 16.08.2020 10:00 Uhr
FC GW Piesteritz   JSG Lutherkicker
FC GW Piesteritz 10 : 1 JSG Lutherkicker
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Anas Almaao

Assists

Oskar Eulert

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (8')FC GW Piesteritz
2:0 (14')FC GW Piesteritz
3:0 (26')FC GW Piesteritz
4:0 (33')FC GW Piesteritz
5:0 (40')FC GW Piesteritz
5:1 (41')Anas Almaao (Oskar Eulert)
6:1 (45')FC GW Piesteritz
7:1 (53')FC GW Piesteritz
8:1 (56')FC GW Piesteritz
9:1 (57')FC GW Piesteritz
10:1 (59')FC GW Piesteritz

1.Testspiel

Am Sonntag ging es für uns in den Volkspark zur Talenteliga-Mannschaft des FC Grün-Weiß Piesteritz. Wir spielten 3 x 20 Minuten. Für die Jungs war es das erste Spiel seit der sechswöchigen Trainingspause und das erste mal auf dem verkürzten Großfeld.

In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mithalten, auch am Anfang der zweiten Halbzeit hielt man dem Druck der Piesteritzer größtenteils stand und erzielt sogar ein Tor. (Anas - Vorlage: Oskar) In der dritten Halbzeit merkte man jedoch den konditionellen Vorsprung der Gastgeber. Außerdem muss man sagen das der Gastgeber unsere Fehler und unser passives Verhalten eiskalt ausnutzte, dies zeigte das man noch einiges zutun hat, aber man sah auch positive Dinge! Alles in allem ein ordentlicher Test nach sechswöchiger Pause und unter neuen Bedingungen.

Vielen Dank an Piesteritz und eine erfolgreiche Saison, wir ssehen uns im Winter!